Notenshop
Header Bild Akkordeon

Das Akkordeon Centrum Brusch beim Akkordeon Abend der staatlichen Jugendmusikschule in Hamburg

Artikel erstellt am: 16.06.2014
Kategorien: Veranstaltungen
Die staatliche Jugendmusikschule veranstaltete am Samstag, den 14.06.2014 einen Akkordeon Abend, bei dem die Schüler ihren Familien und Gästen erfolgreich ihr Können präsentierten. Es war ein sehr schöner Abend mit einem abwechslungsreichen Konzertprogramm.

Das Akkordeon Centrum Brusch war mit einer großen Auswahl von Instrumenten und Zubehör vor Ort.

„Es bringt unheimlich viel Spaß, den Kinder dabei zuzusehen, mit welcher Begeisterung sie die Instrumente ausprobieren und dann spontan zusammen spielen“ (Aleš Slivnik, Filialleiter Hamburg)

Wir freuen uns, im nächsten Jahr wieder dabei sein zu dürfen!

Ein herzliches Dankeschön für die Einladung mit einer Ausstellung dabei sein zu dürfen geht an Frau Gwardys, der Akkordeonlehrerin der staatlichen Jugendmusikschule Hamburg.

Ihr ACB Team Hamburg