Zero Sette Hintergrundbild

Professionelle Instrumente von höchster Qualität, die in wenigen Jahren die Musiker in Europa, Amerika, Asien und Australien erobert haben. Eine Marke von außergewöhnlichem Erfolg in stetiger Weiterentwicklung, die durch die zahlreichen Erneuerungspatente der Produkte immer wieder von Neuem bestätigt wird. Eine komplette Instrumenten-Skala, die mit professioneller Ausdauer konzipiert und produziert wurde. Die Zukunft von ZERO SETTE beginnt heute. Die Forschung und Entwicklung analysiert, studiert und entwickelt die gleichbleibende ausgezeichnete Qualität der Akkordeons, die mit der Zeit Schritt hält. Die Zufriedenheit all jener Musiker, die ein Akkordeon ZERO SETTE spielen, ist unser Antrieb für die Zukunft.

Gegründet im Jahr 1945 von sieben jungen und motivierten Menschen, hat sich ZERO SETTE zu einem der weltweit bekanntesten Akkordeon Produzenten gewachsen. Das war kein Zufall, sie waren entschlossen, die besten Akkordeons zu bauen.

Jedes ZERO SETTE Akkordeon zeichnet sich durch Einzigartigkeit, die höchste Qualität, eine optimale Balance und überlegene akustische Performance aus.

Zero Sette