Notenshop
Header Bild Akkordeon

Duo Miroir Ladenkonzerte im Juni und Juli 2014

Artikel erstellt am: 18.06.2014
Kategorien: Laden-Konzerte
Wir freuen uns sehr, dass wir für unsere Ladenkonzerte in Hamburg, München und Berlin das Duo Miroir ein weiteres Mal gewinnen konnten! Hanmari (Violine und Gesang) und Hans-Georg Spiegel (Akkordeon) haben schon bei ihren letzten Konzerten mit ihrem weit gefächerten Repertoire aus klassischen Tangos, französischer Musettemusik, Operetten- und Musicalmelodien von den goldenen Zwanzigern bis in die Roaring Fifties u.v.m. unsere Gäste und Kunden begeistert.
Lassen Sie sich vom Duo Miroir verzaubern!

Wenn Sie vorab mehr über das DUO MIROIR erfahren möchten, folgen Sie dem Link:
www.duomiroir.de

Die Konzerte finden statt:
Hamburg am Freitag, den 27. Juni 2014
Beginn: 19.30h Einlass: 19.00h
Eintritt: 12 Euro
Eintrittskarten können Sie unter Tel.: 040. 523 95 26 reservieren
Es sind nur begrenzte Plätze vorhanden, deshalb unbedingt reservieren!

Berlin am Freitag, den 4. Juli 2014 - ABGESAGT!!!
Beginn: 19:30h Einlass: 19.00h
Eintrittspreis: 12 Euro
Eintrittskarten können Sie unter Tel.: 030. 850 785 09 reservieren
Es sind nur begrenzte Plätze vorhanden, deshalb unbedingt reservieren!

Karlsfeld bei München am Samstag, den 12. Juli 2014
Beginn: 19.30h Einlass: 19.00h
Eintrittspreis: 12 Euro
Eintrittskarten können Sie unter Tel.: 08131. 33 200 67 reservieren
Es sind nur begrenzte Plätze vorhanden, deshalb unbedingt reservieren!