Notenshop
Header Bild Akkordeon

ELAIZA for Copenhagen? Wir brauchen Eure Votes!!!

Artikel erstellt am: 11.03.2014
Kategorien: Neuigkeiten

Diese Email von Yvonne Grünwald - der Akkordeonistin von Elaiza - hat uns gestern erreicht. Wir unterstützen Elaiza auf ihrem Weg nach Kopenhagen:

Meinen lieben Akkordeon-Begeisterten!

Wie wahrscheinlich die Meisten von Euch mitbekommen, haben wir das Clubkonzert vom NDR am 27.2. in Hamburg gewonnen und uns somit für die Wildcard des Eurovision Songcontest´qualifiziert!

Auf diesem Wege danke ich erst einmal allen, die uns dabei tatkräftig unterstützt haben! 1000 Dank!!!

Jetzt geht es in die entscheidende Runde, in der Lanxess-Arena in Köln!
HIER BRAUCHEN WIR EURE VOTES ÜBER TELEFON ODER SMS!!!

Diesen Donnerstag, am 13.3. wird im ARD Fernsehen um 20.15Uhr der Gewinner nominiert, der für Deutschland in Kopenhagen antritt!
Wer keinen Fernseher hat, auf www.eurovision.de oder www.eurovision.tv wird die Sendung live übertragen!

Es gibt mit uns 8 Künstler, u.a. Unheilig, Santiano....

Dieses Mal gibt es 3 Abstimmungsrunden!
Unser Ziel ist es erst einmal in die zweite Runde zu kommen, damit wir unseren zweiten Titel präsentieren dürfen! Das heißt von den 8 Kandidaten werden 4 in die nächste Runde gevotet. Also bitte anrufen und simsen, was das Zeug hält ;)

Nach der Runde gibt es somit 4 Künstler mit jeweils zwei Songs für die gevotet werden kann. Hierfür gilt als Tipp: Bitte für unsere BEIDEN Songs mehrmals voten!

In der dritten Runde stehen dann 2 Künstler mit jeweils dem gewählten Song fest und die Zuschauer entscheiden, wer nach Kopenhagen fahren darf.

Unter folgendem Link gibt es nochmal offiziell die Regeln erklärt und auch alle Songs der Künstler:
http://www.eurovision.de/news/vorentscheidkoeln103.html


Gern darf diese Email weitergeleitet, geteilt, ausgedruckt usw. werden!

Ich freue mich über jede Hilfe,
Eure Yvonne Grünwald
von der Band ELAIZA