Notenshop

Hohner Gola 414 schwarz

GrifftechnikPiano
BasstechnikStandardbass
KlangtechnikCassotto
StimmplattenqualitaetAM
Stimmung16' 8' 8' 4'
Farbeschwarz
Diskanttöne41
DiskantchoereIV
Bassknoepfe120
BasschoereV
Gewicht12,0 kg
Register Diskant11
Register Bass7
TonumfangF - a''''
Abmessungen19,5 x 48,5 cm
" frameborder="0" allowfullscreen="allowfullscreen">

Hohner Gola 414 - Das Meisterwerk aus dem Hause Hohner! In guter Tradition und mit der größten handwerklichen Sorgfalt wird jedes dieser Akkordeons handgefertigt und auf Wunsch nach den Vorgaben des zukünftigen Spielers gebaut.

Allein der Name macht die Gola schon zu so viel mehr als einem normalen Akkordeon. Sie wurde nach dem italienischen Akkordeonbauer Giovanni Gola benannt, einem wahren Meister seines Handwerks. Jede Gola wird mit Giovannis Streben nach Perfektion gefertigt und repräsentiert ein handwerkliches Meisterstück. Für ihren Bau werden nur die hochwertigsten Rohstoffe verwendet. Das edle Design zeugt von dieser Güte, ihr einzigartiger Klang hebt die Individualität noch zusätzlich hervor. Das macht die Gola bis heute zur ersten Wahl für die anspruchsvollsten Solisten, unter ihnen zahlreiche Weltmeister.

Die hohen Standards spürt man schon bei der Bestellung: Um eine perfekte Synergie zwischen Künstler und Instrument zu schaffen, ist der Kunde von Anfang an wesentlich an der Herstellung beteiligt. Jede Gola ist exakt nach den Spezifikationen des jeweiligen Spielers gebaut, was jedes Instrument zu einem einzigartigen Kunstwerk macht.

Das Basismodell der Gola Serie ist mit 41 Piano-Tasten, 4 Chören und 120 Bässen ausgestattet. Dieses Modell ist mit Jalousie ausgestattet (HOA1403) .  Inkl. Hartschalenkoffer, Trolley und Luxus-Riemen.

Preise und Verfügbarkeit

Zustand: Neu
Lagerort: Hamburg
Preis: 33.199 €
s