Notenshop
Header Bild Akkordeon

Swinging Spring... und ein letzter Schneesturm - Sonntag, 7.4.2019 - 16 Uhr - Kreuzkirche Hamburg-Barmbek - Wohldorfer Straße 30

Artikel erstellt am: 13.03.2019
Kategorien: Veranstaltungen
1. Hamburger Akkordeonorchester - Akkordeonmusik - vielseitig, mit Anspruch und Leidenschaft ... Swing, Jazz, Tango Argentino, Folklore, Klassik, Originalmusik...

Hallo liebe Freunde des 1. Hamburger Akkordeonorchesters, zurzeit befinden wir uns noch mitten in den Proben für unser nächstes Konzertprogranm. Es gibt ab dem kommendem Frühjahr auch schon Termine  und wir würden uns dann sehr freuen, Euch wieder begrüßen zu dürfen!

In Planung ist auch noch ein weiteres Konzert im Mai

und

Sonntag. 29. September 2019

Veranstalter: Barsbüttler Bürgerverein - Location wird noch bekanntgegeben

November oder Dezember 2019 - Teilahme an einem Gemeinschaftskonzert
aller Hamburger Akkordeonorchester Veranstalter: DHV

Nähere Informationen folgen demnächst!