Notenshop
Header Bild Akkordeon

Frank Grischek "unerhört"

Artikel erstellt am: 26.03.2014
Kategorien: Veranstaltungen
Frank Grischek lädt zu seinem Soloprogramm 'unerhört' in Hamburg und München ein!
In Hamburg am 1.4.2014 in Alma Hoppes Lustspielhaus sowie in der
Lach- und Schiessgesellschaft in München am 21.+ 22.04.2014


Kennen wir ihn noch als stoischen Akkord-Zuarbeiter von Henning Venske und Jochen Busse, so hat er sich nun endlich seiner stummen Rolle entledigt.
Er spricht!
Und zwar soviel, dass der Hamburger Akkordeonvirtuose ein eigenes Soloprogramm erarbeiten musste. Äußerlich wie immer mies gelaunt, macht er dem Publikum nun klar, dass es seine Sicht auf Akkordeonisten, ob in Fußgängerzonenoder Konzertsälen, überdenken muss. Und dass er dabei auf seinem Instrument spielend zwischen Musette, Tango, Klassik und Irischem wechseln kann, ist nicht nur in der Kleinkunstszene bekannt.

Frank Grischek begleitete Henning Venske und Jochen Busse viele Jahre in diversen Programmen.
Dazu Dieter Hildebrandt:
"Dieser hinreißend beleidigte Akkordeonkünstler Frank Grischek...
Lieber Henning, lieber Jochen, ich traue es mir jetzt zu sagen:
manchmal, habe ich, wenn einer von Euch redete, ihn angeschaut… entschuldigt,... den Frank Grischek."

Förderpreisträger des Goldenen Rottweiler 2012

Ausschnitte auf Youtube:
http://www.youtube.com/watch?v=G8T20hL8mcY

Erfahren Sie mehr über das Programm unter:
http://frankgrischek.de/

Kartenbestellung unter 040 5556 5556
oder per Mail unter
mail@frankgrischek.de