Buch Crashkurs Musikmanagement

Ein Musiker muss heute weit mehr als nur sein Instrument beherrschen. Er übernimmt für sich selbst die Aufgaben eines Managers, muss verhandeln, überzeugen und seine Ideen umsetzen können. Mit "Crashkurs Musikmanagement" erfährt der Leser alles über die Selbstständigkeit als Musiker, wie seine ersten Schritte in der Freiberuflichkeit sind, wie er sich am besten verkauft und mit den großen Entscheidern verhandelt. Er erfährt, wie er am Telefon überzeugen und dadurch bessere Gigs festmachen kann, wie er Sponsoren findet und wie er seine Band mit einem ausgeklügelten Marketingplan verblüfft.
Mit diesem Buch gelingt dem Musiker schnell und praxisnah der Einstieg in einen Bereich der Musik, der sonst nur Musikmanagern mit BWL-Studium zugänglich ist.

Preise und Verfügbarkeit

Zustand: Neu
Verfügbarkeit:
sofort lieferbar
Preis: 28,00 €