Notenshop

Hohner Bravo III 72 Schwarz

GrifftechnikPiano
BasstechnikStandardbass
Stimmung16´8´8´
FarbeSchwarz
Diskanttasten34
DiskantchoereIII
Bassknoepfe72
BasschoereIV
Gewicht7,5 kg
Register Diskant5
Register Bass2
TonumfangG - e´´´
Abmessungen18,5 x 38 cm
Unverbindliche Preisempfehlung in €1649.00

Hohner Bravo-Serie

Mit der Bravo-Serie legen wir die Messlatte für Akkordeons im Schüler- und Einsteigerbereich auf eine neue Höhe. Die robusten und musikalisch vielseitigen Instrumente dieser Serie bieten Ihnen Leistungsmerkmale, die bisher nur in wesentlich teureren Instrumenten zu finden waren. So ist hier schon die T-Tastatur im Einsatz, die ein hervorragendes Spielgefühl bietet und dabei äußerst servicefreundlich konzipiert ist.
Die Zusammenarbeit mit Akkordeonlehrern und Musikschülern lenkte den Blick der Konstrukteure auf einen weiteren wichtigen Aspekt: Besonders für die kleinen Akkordeonschüler muss ein Einstiegsinstrument so leicht wie möglich sein.
Diese Vorgabe wurde mit rekordverdächtigen 4,9 kg für das 48-Bass Instrument perfekt umgesetzt. Aber auch die größeren Instrumente zeichnen sich durch ihr niedriges, kindgerechtes Gewicht aus.
Inklusive Koffer und Riemen. 2 Jahre Garantie.

Preise und Verfügbarkeit

Dieses Akkordeon ist derzeit leider in keiner unserer Filialen verfügbar.