Notenshop

Paolo Soprani Super Paolo schwarz

GrifftechnikPiano
BasstechnikStandardbass
KlangtechnikCassotto
Stimmung16´8´8´8´4´
Farbeschwarz
Diskanttasten41
DiskantchoereV
Bassknoepfe120
BasschoereV
Gewicht13 kg
Register Diskant15 + M
Register Bass7
TonumfangF - a´´´´
Abmessungen22 x 49 cm
Unverbindliche Preisempfehlung in €7980.00
Eine sehr schöne Super Paolo mit 2 Chören im Cassotto. Das Akkordeon wurde in unserer ACB-Werkstatt komplett überholt. Alle Diskantklappen wurden erneuert, die Tastatur wurde neu aufgebaut und die Bassmechanik wurde neu gefilzt und justiert. Die Stimmtechnik ist generalüberholt und gestimmt. Das Instrument hat ein volles und kräftiges Dopeltremolo (8´8´8´) und ist auch für Volksmusik bestens geeignet. Insgesamt eine günstige Möglichkeit, zu einem 5-chörigen Cassotto-Akkordeon mit neuer Technik zu kommen.

Natürlich inklusive Koffer und Riemen

Preise und Verfügbarkeit

Dieses Akkordeon ist derzeit leider in keiner unserer Filialen verfügbar.